Gwen Stefani wünscht sich ein drittes Kind

Gwen: bald drittes Kind?

Gwen Stefani wünscht sich ein drittes Kind

am 17.02.2010 um 18:23 Uhr

Gwen Stefani: schon bald wieder schwanger

Gwen Stefani: wünscht sich
ein drittes Kind

Gwen Stefani hätte gern ein drittes Kind mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale – aber momentan sei sie einfach zu beschäftigt für eine weitere Schwangerschaft, sagte die zweifache Mutter in einem Interview.

Gwen Stefani ist wieder schwanger – hinter diesem Gerücht steckt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht viel Wahrheitsgehalt. Ziemlich sicher ist aber hingegen, dass die Sängerin unbedingt ein drittes Baby mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale bekommen möchte.

Gwen Stefani sagte, angesprochen auf die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft: „Das wäre gut möglich. Aber wer weiß, ich habe im Moment ganz schön damit zu tun, eine Mutter zu sein. Mein Dreijähriger ist so ungezogen, und dann habe ich noch ein Baby“.

Gwen Stefani ist bereits Mutter des dreijährigen Kingston und der 18 Monate alten Zuma. Zudem stürzte sich Gwen Stefani nach der Geburt ihrer kleinen Tochter wieder kopfüber in die Arbeit: Sie ging mit ihrer Band auf US-Tour und konzentrierte sich auf ihre Modelinie L.A.M.B.

Und nebenbei möchte Gwen sich ja auch noch um ein anderes „Baby“ kümmern – ihre Band No Doubt nämlich. Was das Comeback anbelangt, machen die Mitglieder jetzt übrigens ernst: Gwen Stefani meinte, das Comeback von “No Doubt” stünde kurz bevor, die Jungs und sie wollten sich aber keinen Stress machen. “Ein Album machen ist wie Kinder kriegen”, sagte Gwen. Demnach gibt es nach wie vor kein Veröffentlichungsdatum für das neue Album.

Ob Gwen dann möglicherweise doch bereits wieder schwanger sein wird? Wer weiß! Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Elementarteil am 17.02.2010 um 21:29 Uhr

    aber halloooo!!! doont speeak *sing*

    Antworten
  • Feelia am 17.02.2010 um 20:38 Uhr

    no doubt kommen wieder?!yippieh geil!freut mich.

    Antworten