Gwyneth Paltrow hat zugenommen

Gwyneth Paltrow: Body-Workout angesagt

Gwyneth Paltrow: Keine Traumfigur mehr

Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Love Don`t Let Me Down“ ernährte sich die Schauspielerin Gwyneth Paltrow überwiegend von ungesundem und fettigem Essen. Die Folgen bekommt Gwyneth Paltrow jetzt zu spüren.

Der Produzent des neuen Films „Love Don`t Let Me Down“ wollte nicht, dass Gwyneth Paltrow in ihrer Rolle der Musikerin eine nahezu perfekte Figur hat, also musste sie ihr Body-Workout kurzzeitig unterbrechen und ernährte sich während der Dreharbeiten zu ihrem neuem Film überwiegend von frittiertem Essen und Eis.

Gegenüber „Harper`s Bazaar“ ließ Gwyneth Paltrow verlauten, dass ihre Figur momentan nicht mit der Figur zu vergleichen sei, die sie noch in „Iron Man 2“ präsentieren konnte. Das Gute an der Rolle der Musikerin sei allerdings gewesen, dass sie lernen musste, Gitarre zu spielen und sie von ihrem Ehemann, Coldplay-Frontman Chris Martin, dabei unterstüzt wurde. Gwyneth Paltrow zufolge sei Chris Martin sehr hilfreich, süß und liebevoll gewesen.

Gwyneth Paltrow möchte ihren Körper zukünftig nicht in anstehenden, neuen Filmen präsentieren. Es werde wohl noch eine Weile dauern, bis sie zu ihrer alten Form zurückfinde.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?