GZSZ-Star Jessica Ginkel in Telenovela "Lena"

Telenovela Lena mit Jessica Ginkel

GZSZ-Star Jessica Ginkel in Telenovela
“Lena”?

Das ZDF plant laut “Bild” eine neue Telenovela mit GZSZ-Star Jessica Ginkel in der Hauptrolle. Titel laut “Bild”: “Lena – Liebe meines Lebens” – Parallelen zu Lena Meyer-Landrut inklusive?

Der Name Lena ist derzeit einer der wohl beliebtesten Deutschlands. Nachdem Lena MeyerL-andrut nach über 20 Jahren den Eurovision Song Contest mit dem Song “Satellite” für Deutschland gewinnen konnte, vergeht kaum ein Tag ohne eine Nachricht über Lena. Und jetzt das: Das ZDF plant laut “Bild” eine Telenovela mit dem Titel “Lena – Liebe meines Lebens” und GZSZ-Star Jessica Ginkel soll laut dem Blatt die Hauptrolle übernehmen.

Parallelen zu Lena Meyer Landruts Erfolgsgeschichte soll es auf jeden Fall geben: “Hauptdarstellerin „Lena“ trifft einen mächtigen Musikproduzenten. Der entdeckt ihre tolle Ausstrahlung, ihr großes Talent”, beschreibt “Bild” die Story.

Jessica Ginkel, die als Caroline Neustätter bei GZSZ mit ihrem TV-Freund Tim nach Kanada ausgewandert ist, freut sich ganz besonders über diese Rolle und will sich laut “Bild” ganz viel von der echten Lena abgucken – vor allem so natürlich und gelassen wolle sie sein. 240 Folgen der neuen Telenovela mit dem GZSZ-Sternchen in der Hauptrolle sollen vom ZDF geplant sein, doch ob es sich dabei wirklich um eine ähnliche Geschichte wie die der Lena Meyer-Landrut handelt, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Lena ist ein Name, der gerade in Deutschland ziemlich erfolgsversprechend erscheint!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 24.06.2010 um 21:48 Uhr

    lena-fieber?^^

    Antworten