Susan Sideropoulos

GZSZ-Star Susan Sideropoulos ist schwanger

Der deutsche TV-Star Susan Sidropoulos ist im 5. Monat schwanger

Der “GZSZ”-Star Susan Sideropoulos ist
im fünften Monat schwanger

Der beliebte GZSZ-Star Susan Sideropoulos ist im fünften Monat schwanger. Bisher konnte die Schauspielerin ihr Bäuchlein gut verbergen.

Und wieder ist ein Star der Gute Zeiten schlechte Zeiten-Crew schwanger. Dieses Mal ist es aber nicht nur für die Serie. Die beliebte und sympathische Blondine Susan Sideropoulos, die die Verena spielt, ist schwanger.

Die 28-Jährige ist bereits im fünften Monat. Bis jetzt konnte sie ihren Babybauch aber gut verstecken. Gegenüber BILD sagte der TV-Star: „Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja ein kleines Bäuchlein.“

Die Freude bei Susan und ihrem Mann Jakob ist riesig. „Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl. Jakob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu.“

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird. Man darf auch gespannt sein, wie die Produzenten der erfolgreichen deutschen TV-Serie Susans Schwangerschaft in die Serie einbauen werden.

12.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • süß=) freut mich

  • Na, das ist doch eine erfrischende Nachricht. Viel Glück der werdenden Mutter.