GZSZ: Susan Sideropoulos geht in Baby-Pause

GZSZ-Star: Babypause

GZSZ: Susan Sideropoulos geht in Baby-Pause

am 29.01.2010 um 16:28 Uhr

GZSZ: Sideropoulos verabschiedet sich in Babypause

GZSZ: Susan Sideropoulos geht in Baby-
pause

29.01.2010; 16:30 Uhr

GZSZ-Fans müssen nun eine Weile ohne „Verena“ alias Susan Sideropoulos auskommen. Die Schauspielerin geht in Baby-Pause.

Susan Sideropoulos wird GZSZ für einige Zeit verlassen. Die Schauspielerin ist mittlerweile im 7. Monat schwanger und wird sich deshalb in die wohl verdiente Baby-Pause verabschieden. Diese Woche hatte sie bereits ihre letzten Dreharbeiten.
Ob und wann die Schauspielerin wieder zu GZSZ zurückkehrt, ist noch ungeklärt.

Die Schwangerschaft wurde von den Drehbuchautoren der Soap zumindest mit in die Story eingearbeitet, so dass eine Rückkehr immer möglich ist. Sideropoulos sagte allerdings: „Erst mal müssen wir schauen, wie das mit dem Baby alles so läuft. (…) Und ich glaube, wenn es dann erst mal da ist, möchte man dann auch ein bisschen Zeit mit dem Baby verbringen.“ Damit lässt sie die Hoffnung der GZSZ-Fans auf eine baldige Rückkehr zumindest ein wenig schwinden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • panther76 am 01.02.2010 um 08:32 Uhr

    Schade ich werde sie vermissen! Sie ist eine tolle Schauspielerin.

    Antworten