Haben sich Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger getrennt?

Nicole Scherzinger

Haben sich Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger getrennt?

am 14.09.2009 um 14:05 Uhr

Sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton noch ein Paar?

Haben sich Nicole Scherzinger und Lewis
Hamilton getrennt?

Nach zwei Jahren Beziehung soll sich Lewis Hamilton von seiner Freundin Nicole Scherzinger getrennt haben. Die Trennung soll für die Sängerin völlig unerwartet gewesen sein.

Der Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton ist dafür bekannt, sehr schnell zu sein. In Sachen Trennung hält er es anscheinend genauso. Die Sunday Mirror berichtet, dass sich der Rennfahrer bereits vor zwei Wochen von seiner Freundin Nicole Scherzinger getrennt haben soll.

Lewis und Nicole waren zwei Jahre lang ein Paar und die Sängerin war bei fast jedem Rennen des 24-Jährigen mit dabei. Beim Formel 1-Rennen in Monza war die schöne Pussycat Doll Sängerin nicht vor Ort. Beim Rennen in Italien wirkte Lewis sehr unkonzentriert und fuhr sogar in eine Leitplanke. Dem Sunday Mirror erzählte ein Freund des Paares: “Er fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Beziehung auf das nächste Level zu heben. Er wollte sich nicht verloben, heiraten oder an Kinder denken. Er ist noch jung und sie haben furchtbar viel Zeit getrennt verbracht. Er ist einfach noch nicht bereit, seine Jugend für ein Leben mit Nicole aufzugeben.”

Der 24-Jährige will von diesen Gerüchten aber nichts wissen und bezeichnet die Aussagen als “totaler Mist“. Merkwürdig ist allerdings, dass man Nicole in den letzten Tagen sehr nachdenklich und bedrückt gesehen hat. Auch ihre Termine für die nächsten Tage soll die 31-Jährige abgesagt haben. “Nicole fühlt sich gedemütigt. Sie glaubte an eine lange gemeinsame Zeit mit Lewis. Sie ist schockiert, dass das alles auf einmal vorbei sein soll”, berichtet ein Freund.

14.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • DanniSahne am 16.09.2009 um 12:16 Uhr

    ich mag beide nicht sonderlich, von daher...

  • LilliJean am 15.09.2009 um 15:50 Uhr

    toll ... wen interessier das bitte?

  • pinkyyy am 15.09.2009 um 12:13 Uhr

    schade ich finde die haben echt gut zusammengepasst

  • C4ndy am 14.09.2009 um 13:10 Uhr

    kam auch grade bei taff.. iwie schade ich fand die beiden süß zusammen