Musical Hairspray

Hairspray: Das Musical vom Broadway jetzt in Köln

am 28.01.2010 um 18:00 Uhr


Hairspray ist eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten und wurde bereits mit 31 internationalen Preisen ausgezeichnet. Seit kurzem ist “Hairspray” im Musical Dome Köln zu bewundern!

Millionen haben das preisgekrönte Erfolgsmusical inzwischen am New Yorker Broadway, im Londoner West End oder als Film bejubelt und in ihr Herz geschlossen. Jetzt ist der hinreißende Musical-Hit “Hairspray” endlich in Deutschland zu erleben – in der deutschsprachigen Originalinszenierung und mit der Starbesetzung Uwe Ochsenknecht, Maite Kelly und Tetje Mierendorf!

„Die bejubelte Inszenierung “Hairspray” lässt kaum Zeit zum Luftholen! Hier wurde einmal alles richtig gemacht“, resümierte die Frankfurter Allgemeine Zeitung nach der enthusiastisch gefeierten Deutschlandpremiere in Köln, und die Bild Zeitung schwärmte „Hairspray erfüllt Ihre Träume.“

Es gibt keinen Zweifel: “Hairspray” setzt seine atemberaubende Erfolgsgeschichte in Deutschland fort. Nur im Musical Dome Köln!

Bildquelle: Guido Ohlenbostel

Kommentare (2)

  • Darkwitch987 am 04.11.2011 um 17:03 Uhr

    Würd ich mir sehr gern anschauen,ich liebe Musicals aber leider wohne ich in einer Musical-FREIEN Zone...das nächste läuft in Berlin(Tanz der Vampiere supi)

  • viciousangel am 28.01.2010 um 10:54 Uhr

    Habs schon gesehen - war suuuuuuper-genial!!!!! Kann man echt empfehlen. Uwe Ochsenknecht ist einfach nur der Hammer.