Triller

Halle Berry verführt Bruce Willis

am 23.09.2011 um 16:57 Uhr

Knisternde Erotik trifft auf mörderische Spannung. In „Verführung einer Fremden“ schleicht sich Rowena in die Werbeagentur von Harris um sein dunkles Geheimnis zu lüften.

Halle Berry und Bruce Willis

Halle Berry und Bruce Willis in „Verführung einer Fremden”

„In Verführung einer Fremden“ wittert die Journalistin Rowena, gespielt von Halle Berry, eine heiße Story. Hat Harrison Hill (Bruce Willis) tatsächlich Rowenas Freundin ermordet? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, schleust sich Rowena als Aushilfe bei Hills Werbeagentur ein. Schritt für Schritt nähern sich die Beiden an, während Rowena Hills E-Mails durchwühlt und nach Hinweisen sucht.

Starbesetzung mit Halle Berry und Bruce Willis

Mit Halle Berry und Bruce Willis in den Hauptrollen würde wohl auch jeder mittelmäßige Thriller zu einem Hit werden. Kommt dann, wie bei „Verführung einer Fremden“ auch noch eine spannende Story und ein Funken Erotik hinzu, sollte man auf jeden Fall einschalten!

ProSieben zeigt den Erotikthriller am Samstag um 22:25 Uhr. Für alle Nachtschwärmer gibt es um 2:30 Uhr die Wiederholung.

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Bruce Willis, Halle Berry

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video