Nur wenige Wochen vor dem Kinostart wurden nun neue Details zum Film „Hangover 2“ bekannt gegeben. Drei neue TV-Spots geben Einblick in die wilde Nacht des “Wolfpacks”.

Hangover 2: Neue Details zum Film

Hangover 2: Drei neue Spots verraten neue Details

Am 02. Juni startet der langerwartete Film „Hangover 2“ in den deutschen Kinos und nicht nur die Stars der Comedy-Fortsetzung rühren fleißig die Werbetrommel. Drei neue Spots sorgen für weitere Details zu Stu’s (Ed Helms) Drogenvernebelter Junggesellen-Party in Thailand. Wie schon in Las Vegas geraten die Dinge außer Kontrolle und die Jungs erwachen am nächsten Morgen ohne jegliche Erinnerung an die Nacht.

Warner Brothers zeigt in den neuen Clips bisher ungesehene Szenen des „Wolfpacks“ in Bangkok auf der Suche nach ihrem Freund. Während Phil (Bradley Cooper) erneut eingestehen muss, dass sie einen Kumpel irgendwo verloren haben, versucht sich Alan (Zach Galifianakis) an einer Maschinenpistole und Stu (Ed Helms) bleibt nichts anderes übrig als völlig durchzudrehen.

Die Story von „Hangover 2“ ist zwar absehbar, aber der lustige Teil des Films ist auch die nicht Auffindung des verschollenen Freundes, sondern die zahlreichen unterhaltsamen Trips der drei Freunde. Vor allem Ken Jeong bringt frischen Wind in das Comedy-Trio.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Bradley Cooper, Hangover 2, Zach Galifianakis