Hannes Jaenicke: Neue Frau an seiner Seite

Er war sechs Jahr mit Tina Bordihn liiert

Hannes Jaenicke ist wieder vergeben

Hannes Jaenicke ist wieder vergeben. Seine neue Freundin engagiert sich sehr für den Umweltschutz.

Knapp zwei Jahre ist es her, dass sich Hannes Jaenicke und Tina Bordihn trennten. Nachdem die Schauspielerin bereits von ihrem aktuellen Partner schwanger ist, ist nun auch der 50-jährige wieder in festen Händen Der Name der Frau an der Seite von Hannes Jaenicke ist bislang unbekannt. Jedoch gab der Schauspieler gegenüber der „dapd Nachrichtenagentur“ an, dass sie vom Beruf Naturwissenschaftlerin ist und die beiden die Leidenschaft zum Umweltschutz teilen.

Hannes Jaenicke engagiert sich sehr für den Umweltschutz. In den Dokumentationen mit dem Titel „Im Einsatz für…“ beschäftigte er sich beispielsweise mit Eisbären oder Haien. Da der Schauspieler nicht lange an einem Ort sein kann, stellt er die Familienplanung momentan eher nach hinten. Ganz im Gegensatz zu seiner Ex-Freundin. Hans Jaenicke freut sich allerdings für Tina Bordihn.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?