Harald Schmidt ist zurück!

Harald Schmidt zur ARD

Harald Schmidt ist zurück!

am 07.09.2009 um 16:30 Uhr

Harald Schmidt bekommt eine neue ARD-Show

Harald Schmidt: neue Show bei der ARD

Harald Schmidt kehrt ins Abendprogramm der ARD zurück. Ab dem 17. September wird er jeden Donnerstag einen Wochenrückblick in seiner charmant-witzigen Schmidt-Manier geben. Diesmal aber ohne Oliver Pocher.

Harald Schmidt wird ab dem 17. September wieder im Late-Night-Programm der ARD zu sehen sein, und zwar donnerstags um 22.45 Uhr. Bereits zwei Staffeln der neuen 45-minütigen Sendung „Harald Schmidt“ seien abgesegnet und der Vertrag mit dem Entertainer soll über zwei Jahre laufen, so der ARD-Sprecher Burchard Röver am Montag.

Schmidt wird an seinen Schreibtisch wieder prominente Gäste einladen und auch seine Live-Band unter der Leitung von Helmut Zerlett wird wieder mit von der Partie sein. Nur auf Comedian Oliver Pocher verzichtet das TV-Urgestein diesmal. Dafür ist aber wieder Ralf Kabelka alias Dr. Brömme dabei. Wir dürfen also gespannt sein.

07.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • LilliJean am 16.09.2009 um 03:46 Uhr

    Wenn´s nach mir geht, muss der nicht zurück kommen ... ich mag seinen Humor nicht

  • sookie24 am 07.09.2009 um 18:33 Uhr

    Den fand ich aber früher mal witziger 😉