Harrison Ford: Jeans als Hochzeitsoutfit

Harrison Ford: Schlichte Hochzeit in Jeans

Harrison Ford heiratete seine Calista
Flockhart in Wrangler Jeans.

Es muss nicht immer Designer-Mode von Armani sein. Das dachte sie auch Hollywood-Star Harrison Ford am wichtigsten Tag seines Lebens. Er heiratete seine Freundin Calista Flockhart in Wrangler Jeans.

Am 15. Juni haben Harrison Ford und seine Langzeitfreundin Calista Flockhart den Bund fürs Leben geknüpft. Die beiden Schauspieler veranstalteten für ihre Hochzeit keine pompöse Feier, sondern heirateten heimlich und unter Ausschluss der Medien.

Laut dem Magazin „People“ trug die Braut ein schlichtes, weißes Sommerkleid, als sie zum Altar schritt. Harrison Ford ließ es sogar noch legerer Angehen und gab seiner Liebsten in Jeans das Ja-Wort. Die Eheschließung des Promipaares fand in Santa Fe, New Mexiko statt und wurde im Garten des Hauses von Gouverneur Bill Richardson vollzogen.

Calista Flockharts kleiner Sohn Liam fungierte als Ringträger. Bei aller Schlichtheit der Hochzeit, war es dennoch ein lang ersehnter Schritt für Harrison Ford und Calista Flockhart. Bernie Pollack, ein Freund von Harrison Ford sprach mit „People“ und freute sich über das Glück der beiden Schauspieler: „Sie sind Beide ehrlich in ihrer Einstellung zum Leben und zueinander. Die Hochzeit wird das Glück was sie haben nur noch vergrößern.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?