Harrison Ford: Mit Rockstars auf Tour

Harrison Ford: Auf Tour

Harrison Ford: Mit Rockstars auf Tour

am 29.01.2010 um 12:46 Uhr

Harrison Ford ist schon ein alter Hase im Hollywood-Zirkus

Harrison Ford plaudert über seine Karriere-
Anfänge

29.01.2010; 12:50 Uhr

Harrison Ford hat in seinen Karriere-Anfängen einiges erlebt: Er war sogar mal mit der Band “The Doors” auf Tour.

Harrison Ford war kürzlich in der Late Night-Show von Jimmy Kimmel zu Gast und plauderte dort ungewohnt offen über die Anfänge seiner Karriere in der Filmbranche. Demnach war er vor vielen Jahren Mitglied eines Film-Teams, das eine Dokumentation über die Rock-Band „The Doors“ drehen sollte. Ford`s Erinnerungen an diese Zeit sind allerdings nicht mehr die besten: Ich war mit „The Doors“ unterwegs. Ich kann mich kaum an etwas erinnern…Ich bin mir sicher, dass alles unscharf gefilmt wurde.“

Schade auch, dass die fertige Dokumentation niemals gezeigt wurde, da Ford sie auf auf welchem Wege auch immer verloren hat. Während der Talksendung machte er deswegen einen scherzhaften Aufruf an die Zuschauer: Jeder, der Material von der verloren gegangener Doors-Dokumentation hat, solle sich bei ihm melden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare