Harrison Ford und Calista Flockhart sind verlobt

Harrison Ford und Calista Flockhart sind verlobt

am 23.03.2009 um 11:34 Uhr

Harrison Ford und Calista Flockhart auf der Indiana Jones Premiere in Cannes

Seit sieben Jahren ein Paar: Harrison Ford
und Calista Flockhart

Harrison Ford und Schauspielkollegin Calista Flockhart haben sich verlobt! Der Frühlingsanfang scheint auch an den Promis nicht spurlos vorbeizugehen – die Nachrichten über Hochzeiten, Verlobungen und frisch Verliebte häufen sich. Harrison Ford ist jedoch allen zuvor gekommen. Bereits am Valentinstag, dem 14. Februar, soll er Flockhart den Antrag gemacht haben.

Die beiden Schauspieler sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. Schon öfter hatte es Gerüchte um eine Verlobung gegeben, diesmal scheint es jedoch ernst zu sein. Ein Grund könnte der Sohn Liam von „Ally McBeal“ Darstellerin Calista Flockhart sein. Vor kurzem erst hatte der Indiana-Jones Mime über die Mutterqualitäten seiner Lebensgefährtin geschwärmt: „Sie kümmert sich hingebungsvoll um Liam und hat ihn wundervoll erzogen. Ich kann mich glücklich schätzen, jetzt die Hälfte des Jobs zu übernehmen.” Ein Freund der beiden möchte nun wissen, dass der 66-jährige Harrison Ford den Jungen adoptieren will. Dafür muss er Flockhart (44) allerdings erst vor den Altar führen.

Aus seinen beiden früheren Ehen hat Harrison Ford bereits vier Kinder. Ein Hochzeitsdatum wurde bisher nicht bekannt gegeben, wir dürfen also gespannt sein, ob sich die beiden diesmal wirklich trauen.

23.03.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Tanja83 am 24.03.2009 um 09:05 Uhr

    freut mich für die beiden