Harry Potter: Brandneuer Trailer erscheint

Harry Potter Film

Harry Potter: Brandneuer Trailer erscheint

am 20.10.2010 um 11:45 Uhr

Der brandneue Trailer zu “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” enthüllt neue packende Details über den Film.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Neuer Trailer

Brandneuer Harry Potter Trailer

Der Kinostart zum neuen „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ rückt immer näher und anscheinend soll die Wartezeit versüßt werden. Denn nun wurde ein zweiter offizieller Trailer zum „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ veröffentlicht. Und der zweite Trailer ist genauso düster und spannend, wie der erste schon war.

Denn der brandneue Trailer zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ beginnt schon mit den vielversprechenden Worten: „Dies sind dunkle Zeiten“. Der Trailer zeigt zum Beispiel, wie sich Lord Voldemort über Dumbledore lehnt, bevor man sieht, wie Zauberschüler Harry Potter durch die stockdunkle Wildnis wandert, berichtet das „OK!“-Magazin. Auch die Szene, in der Harry Potter neben dem Grab seiner Eltern kniet, verspricht Gänsehautfeeling. Wirklich packend wird es dann, wenn Voldemort den jungen Harry Potter zu Boden drückt und sagt: „Ich sollte derjenige sein, der Harry Potter tötet.“

Den ganzen Film „Harry Potter und die Heiligtümer“ kann man dann erst am 19. November sehen, wenn der Film in die Kinos kommt. Aber zumindest wird den Fans von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ die Wartezeit versüßt. Das steigert die Vorfreude auf den neuen „Harry Potter“-Film mit Daniel Radcliffe nochmal um ein Vielfaches.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare