Harry-Potter-Stars besuchen „Wizarding World“

Wizarding World wurde eröffnet

Harry-Potter-Stars besuchen „Wizarding World“.

Harry Potter erhält nun seinen eigenen Themenpark. In Florida wurde „The Wizarding World of Harry Potter“ eröffnet. Zur Eröffnung reisten auch die Stars aus den Harry Potter Filmen an.

In Florida wurde jetzt ein Freizeitpark eröffnet, der allen Fans von Harry Potter wohl die Freudentränen in die Augen treiben dürfte. Dort können die Besucher durch die Räume und Flure des Internats Hogwarts schlendern. Selbst dem Dörfchen Hogsmeade, dem bei den Zauberschülern so beliebten Ausflugsziel, können die Gäste einen Besuch abstatten, die Süßigkeiten im „Honigtopf“ bestaunen und in der Dorfkneipe „Die Drei Besen“ ein kühles Butterbier trinken.

Das „People Magazine“ stellte die Höhepunkte des Parks von den Stars aus Harry Potter vor. Daniel Radcliffe, der Harry Potter verkörpert, beeindruckte am meisten die Größe des Schlosses Hogwarts. Daniel Radcliffe ist ebenfalls begeistert von den sich bewegenden Portraits der vier Gründer der berühmten Zauberschule. Auch Rupert Grint, der den Ron Weasley spielt, zählte seine Lieblingsattraktionen auf: „Ich mag vor allem den „Eberkopf“ – gute Getränke gibt es da. Das hat mir wirklich gut gefallen.“ In diesem Pub ist das Eberkopf-Bräu ein Geheimtipp für alle, denen Butterbier zu süß ist.

James Phelps, der Rons älteren Bruder Fred spielt, ist ebenfalls schwer beeindruckt von dem Harry Potter Park. „Mich hat wirklich überwältigt, wie originalgetreu alles ist.“ Der Schauspieler Warwick Davis, der sowohl den Professor Flitwick als auch Griphook, einen der Kobolde, die in der Zaubererbank Gringotts arbeiten, darstellt, ist ebenfalls begeistert vom Harry Potter Themenpark: „Es ist eine perfekte Realität. Zu sehen, wie meine Kinder bei Ollivanders ihren Zauberstab erhalten, ist einfach unglaublich. Meine Kinder haben eine riesengroße Menge an Zauberstäben. In unserem Hotelzimmer sieht es aus wie bei Ollivanders. Sie lieben es.“

Wenn alle Besucher so begeistert von „The Wizarding World of Harry Potter“ sind wie die Schauspieler aus Harry Potter, dann wird der Themenpark wohl ein voller Erfolg werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?