Harry Potter - Stars drehen Nacktszene

Nacktszene zwischen Harry und Emma

Daniel Radcliffe, Emma Watson und
Rupert Grint

Die “Harry Potter”-Stars Daniel Radcliffe und Emma Watson sollen laut Regisseur in Die Heiligtümer des Todes eine gemeinsame Liebesszene haben.

Berichten zufolge werden die beiden Jungstars Daniel Radcliffe und Emma Watson im letzten Harry Potter-Teil eine leidenschaftliche Szene spielen. Die leidenschaftlichen Küsse zwischen Harry und Hermine werden während eines Kampfes zwischen Voldemort und den Freunden Ron und Harry gezeigt. Der mächtige Zauberer nutzt seine Magie aus, um Ron, der in Hermine Granger verliebt ist, gegen Harry aufzuhetzen.

Der Regisseur David Yates ist begeistert von den Nacktszenen und enthüllt, dass es nicht die einzige Szene in dem Streifen bleiben wird. Zudem wird Harry Potter am ´King´s Cross´ Bahnhof im Sterben liegen und auch da wird er nackt zu sehen sein.

Die Fans können also wieder gespannt sein auf den nächsten Harry Potter Film. Doch ist bis jetzt immer noch unklar, in welchem Teil des Zweiteilers „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ die Nacktszene zu sehen sein wird.

08.12.09; 11:22

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • DanniSahne am 08.12.2009 um 14:51 Uhr

    ich bin nach dem vierten teil sowieso ausgestiegen -.-

    Antworten
  • freddyxxleo am 08.12.2009 um 14:37 Uhr

    >.> muss jetz schon Harry Potter mit Nacktszenen aufsehen erregen v.v eig. is die Story auch ohne gut genug.. un an so viele nacktszenen kann ich mich im buch auch nich erinnern oO

    Antworten