Harry und Chelsy Liebes-Comeback?

Harry und Chelsy Liebes-Comeback?

am 26.03.2009 um 18:25 Uhr

Prinz Harry und Chelsy Davy

Flüstern sich Chelsy Davy und Prinz Harry
bald wieder Liebesschwüre zu?

Fünf Jahre waren sie ein Paar: Prinz Harry und Chelsy Davy. Und schon mehrmals haben sie sich in dieser Zeit getrennt, doch im Januar diesen Jahres sollte es endgültig sein. Oder etwa doch nicht?

Denn laut Medienberichten wurden am vergangenen Freitag Chelsy und Harry zusammen in einem Club gesichtet worden sein. Zunächst einmal vermutete man das Gegenteil, und zwar dass Chelsy einen dunkelhaarigen Mann gedatet hat. Dann aber stellte sich heraus, dass dieser Mann niemand geringerer war als Prinz Harry in schwarzer Perücke, berichten Insiderquellen. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein, denn scheinbar haben die beiden nicht nur den einen Abend miteinander verbracht, sondern wurden auch Arm in Arm schlendernd in der Stadt gesichtet.

Nur Gewohnheit oder doch ein Liebes-Comeback?

Bisher gibt es noch keine offiziellen Aussagen seitens des Königshauses, aber wir finden, es wäre schön Prinz Harry wieder glücklich mit seiner Chelsy zu sehen.

26.03.09
gettyimages.de


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare