Hat Katy Perry einen Neuen?

Hat Katy Perry einen Neuen?

am 24.03.2009 um 01:23 Uhr

Katy Perry

Katy Perry neu verliebt?

Erst vor kurzem hat sich Katy Perry von ihrem Freund, dem Musiker Travis McCoy (Gym Glass Heroes) getrennt und beteuert, nun Single bleiben zu wollen. Kurz danach sichtete man sie am Valentinstag zusammen mit Paris Hiltons Ex Benji Madden und dichtete den beiden eine Affäre an, die Perry allerdings dementierte. Inzwischen erblickt man Katy Perry bei privaten Dates mit dem Musiker Josh Groban.

Josh Groban hat eine klassisch ausgebildete Tenor-Stimme. Vor vielen Jahren sprang er mal für Andrea Bocelli ein und sang mit Celine Dion ein Duett. Er spielte in der Serie Ally McBeal mit, sang bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Salt Lake City und trat am Broadway auf.

Katy Perry und Josh Groban versuchten ihre aufkeimenden Gefühle füreinander bisher vor der Öffentlichkeit zu verbergen, verrät ein Insider. Bereits vor einiger Zeit verriet Perry jedoch in einem Interview sie hätte eine Schwäche für den Schnulzensänger: „Er ist so süß!“

23.03.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare