Hathaway: Miete für Ex

Hathaway: Miete für Ex

am 05.09.2008 um 16:13 Uhr

Anna Hathaway

Krimineller Ex: Anna Hathaway

Anne Hathaway bezaubert im Moment alle mit ihrem neuen Film „Rachel getting married“, den sie auf den Filmfestspielen von Venedig vorstellt.

Noch kämpft sie aber auch mit der Trennung zu ihrem Ex Raffaello Follieri. Wie jetzt bekannt wurde, bezahlte die Schauspielerin aus „Der Teufel trägt Prada“ über 148.000 Dollar (über 100.000 Euro) Miete für ihren Ex-Freund. Erst als Hathaway verdacht schöpfte, dass Follieri illegale Geldgeschäfte macht, trennte sie sich per Telefon von ihm. Nur ein paar Stunden später wurde Follieri von der Polizei verhaftet und wurde in mehreren Fällen wegen Betrugs und Geldwäscherei angeklagt. Er soll sich als Mitglied des Vatikans ausgegeben haben und vier Millionen Euro von seiner Firma gestohlen haben. Außerdem hatte er eine eigene Stiftung, in die auch Hathaway Geld einzahlte. Die beiden waren vier Jahre ein Paar.

Für die Kaution wird Anne Hathaway aber bestimmt nicht mehr aufkommen: Nur gegen 14,5 Millionen Euro dürfte der Italiener wieder auf freien Fuß.

05.09.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare