Heartbreakers mit Jennifer Love Hewitt

Heartbreakers

Heartbreakers mit Jennifer Love Hewitt

am 05.02.2010 um 14:59 Uhr

Beziehungskomödie mit Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt: Heute Abend in
“Heartbreakers”

Heute Abend ist Jennifer Love Hewitt gleich zweimal im Fernsehen zu sehen. In der Erfolgsserie „Ghost Whisperer“ und in der Komödie „Heartbreakers“

Die erfolgreiche US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist unter anderem bekannt aus dem Film „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ und der amerikanischen Kultserie „Ghost Whisperer“, in der sie seit 2005 die Rolle der Melinda Gordon spielt. Heute Abend wird sie neben Jason Lee in der Komödie „Heartbreakers“ zu sehen sein. Ausgestrahlt wird der Film um 20.15 Uhr auf dem Sender “Das Vierte”.

Die Beziehungskomödie handelt von Mutter Max und Tochter Page, die gemeinsame Sache gegen Männer machen. Eine der beiden heiratet einen reichen Mann, die andere bringt diesen dazu seine „Ehefrau“ zu betrügen und die beiden kassieren eine hohe Abfidnung.

Doch wenn alles glatt gehen würde, wäre der Film nicht halb so spannend und deswegen versteckt sich hinter dem Plan der beiden Frauen ein Mix aus Liebesgeschichten, Eifersuchtsdramen, Inszenierungen und vielleicht einer Versöhnung am Schluss?

Wir sind gespannt, was mit Max und Page passiert und ob sich eine der beiden nicht doch noch verliebt!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare