Heidi als Kali!

Heidi als Kali!

Heidi Klum der Hingucker schlechthin auf ihrer Halloweenparty!

Heidi Klum auf ihrer Halloweenparty als Kali
Quelle: Getty Images

Heidi Klum trumpft auf: Halloween scheint das Top-Model wirklich zu lieben! Vier Stunden opferte sie für ihr Halloweenkostüm – und es lohnte sich. So gruselig sah sie noch nie aus. Verkleidet als knallblaue Hindu-Göttin Kali, ging sie zu ihrer legendären Halloween-Party im Szene-Club 1 OAK in New York. Natürlich muss Heidi als Gastgeberin herausstechen und genau das tat sie auch! Ihr Mann Seal war aber auch nicht zu übersehen: er war als mongolischer Krieger verkleidet.

Heidi ist scheinbar ein eingefleischter verkleidungs-Fan. Sie liebt es, sich aufwendig in Schale zu schmeißen und faszinierte ihre 300 Partygäste. „Ich mag die Göttin Kali, sie ist so schön fies. Seal und ich waren im vergangenen Jahr in Indien und total begeistert“, sagte Heidi zur Bild am Sonntag. Der Urlaub in Indien hat sich gelohnt: das Top-Model war das Highlight schlechthin! Aber andere Partygäste von Heidi, wie zum Beispiel Pink, waren auch zum Gruseln. Bilder von Klums Halloween-Party gibt es hier bei uns in der Fotostrecke.

03.11.2008

Weitere Artikel zum Thema Halloween und Verkleidungen gibt`s hier:

Maske überflüssig!

Schauriges Halloween!

Kommentar (1)

  • LilliJean am 12.09.2009 um 12:53 Uhr

    über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ... ;)