Heidi bekommt ein Mädchen

Heidi Klum sieht im kleinen schwarzen auch schwanger fantastisch aus.

Heidi Klum freut sich auf ihr nächstes
Baby.

Nun ist es amtlich: Das vierte Kind von Heidi Klum wird ein Mädchen. Heidi hatte im Vorfeld betont, wie sehr sie sich wünsche, dass Leni eine kleine Schwester bekommt.

Da ist für Heidi ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: Noch vor wenigen Tagen verriet sie in verschiedenen Interviews, wie sehr sie sich wünsche, dass ihr Baby ein Mädchen wird. Bisher habe man allerdings bei den Untersuchungen noch nichts erkennen können. Nun hat das ungeduldige Warten für alle endlich ein Ende: Seal verriet jetzt in der US-Talkshow von Oprah Winfrey, dass Heidi tatsächlich ein Mädchen erwarte und Leni damit nun die langersehnte Schwester bekomme.

Im Vorfeld verriet Heidi bereits: „Wir wären mit beidem glücklich, aber es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass wir nicht alle auf ein Mädchen hoffen.“ Gemeinsam mit Sänger Seal hat Heidi bereits die beiden Söhne Johan Riley und Henry Günther. Aus ihrer vorherigen Beziehung mit Formel-Eins-Größe Flavio Briatore stammt Tochter Leni, die nun endlich weibliche Verstärkung bekommen wird.

11.05.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • engelwurz52 am 22.08.2009 um 18:21 Uhr

    Na dann ist ja alles Oki doki!

  • Snuffi89 am 13.07.2009 um 20:27 Uhr

    haha :) unglaublich aber wie sie jedes mal nach jedem kind ihre figur wiederbekommt.