Heidi gerne nackt!

Topmodel Klum bei einer Show in Los Angeles

Topmodel Klum zeigt auch daheim gerne
mal viel Haut!

Dass Topmodel Heidi Klum kein Problem damit hat sich halbnackt vor Millionen Leuten zu zeigen, hat sie schon oft bewiesen. Sie zeigt sich aber nicht nur vor fremden Menschen gerne leicht bekleidet. Zu Hause rennt sie am liebsten im Evakostüm herum – denn sie hat kein Problem damit, sich vor ihrer Familie nackt zu zeigen.

Erst kürzlich posierte das Topmodel nur in Unterwäsche und Engelsflügeln für eine Fashionshow bei ”Victoria’s Secret”. Und daheim ist sie vor ihren drei Kindern und Seal gerne noch nackter. Also geht’s auch im Hause Seal/Klum ziemlich freizügig zu. “Für uns ist da nichts Schlimmes dabei. Wir verstecken uns nicht in einem Zimmer, wenn wir uns umziehen – es ist alles sehr offen”, verrät Klum.

Und um immer noch heiß und sexy zu sein, trainiert Heidi häufig! Ihr Workout-Motor ist Seal: “Die Menschen fragen mich immer, wie ich es schaffe, in Form zu bleiben. Ich schaffe es, weil ich einen wirklich heißen Mann habe, der Zuhause auf mich wartet. Deswegen will ich kein Kartoffelsack sein, ich muss den äußeren Schein aufrecht halten“, enthüllt die Blondine.

05.12.2008

Foto:gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • rosa1 am 13.02.2009 um 11:05 Uhr

    ja und.Hat sie sonst keine Auträge für Werbung????? Es wird einfach zuviel un der ihre Person gemacht.Es gibt doch noch andere Themen was die Welt bewegt.Hunger;Armut,Kindermisshandlung das sind Themen aber nicht Heidi Klum.

    Antworten