Heidi Klum allein bei Germanys Next Topmodel

Heidi Klum

Heidi Klum allein bei Germanys Next Topmodel

am 10.12.2009 um 12:06 Uhr

Wer sind die neuen Jury-Mitglieder.

Heidi Klum hat noch keine weiteren
Jury-Mitglieder für Germanys Next
Topmodel.

Noch immer ist nicht klar, wer neben Heidi Klum auf der Jury-Bank der nächsten Germanys Next Topmodel-Staffel Platz nehmen wird.

Die Fans freuen sich schon auf die nächste Staffel der Casting-Show Germanys Next Topmodel, die nächsten Anwärterinnen auf den Sieg stehen schon in den Startlöchern, nur in der Jury sieht es ziemlich kahl aus. Denn wer neben Heidi Klum auf der Jury-Bank sitzen wird, ist noch immer nicht klar. Ein Sprecher von ProSieben erklärte zwar, dass die Namen der Jurymitglieder rechtzeitig vor dem Start der Staffel bekannt gegeben würden, doch so langsam werden die Fans ungeduldig.

Casting-Profi Rolf Schneider, besser bekannt als „Rolfe“, hatte die Jury verlassen und plaudert jetzt offen über seine ehemaligen Kollegen. Denn auch Peyman Amin, der Modelscout, soll angeblich die Jury verlassen haben, allerdings nicht freiwillig, sondern auf Drängen der Produktion. Denn wie Ex-Jury-Mitglied „Rolfe“ erzählte, sei Peyman schon in der letzten Staffel kein professioneller Modelbooker mehr gewesen, sondern hätte die Show nur genutzt, um sich selbst darzustellen. So habe er die Mädchen sich selbst überlassen, sobald die Kamera nicht mehr lief. Auch dass Peyman seine eigene TV-Show Die Model-WG zeitgleich drehte, ließ ihn in keinem besseren Licht dar stehen. „Wenn ich Heidi wäre, würde ich Peyman auch nicht mehr dabei haben wollen,“ ließ Scheider verlauten. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme zu Peyman Amins Rausschmiss aus der Sendung, doch laut dem „OK!“-Magazin ist es bereits ein offenes Geheimnis, dass Peyman in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Da kann man nur hoffen, dass Heidi nicht letztendlich ganz alleine in der Jury sitzen muss.

10.12.2009; 12:06 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare