Heidi Klum bald in Reality?

Heidi Klum

Heidi Klum bald in Reality?

am 08.01.2010 um 13:59 Uhr

Heidi Klum: Macht sie eine Reality-Show?

Heidi Klum soll eine Reality-Show planen.

Heidi Klum soll angeblich eine Reality-Show über ihr Leben in Los Angeles planen.

Reality, das Fernsehformat des Jahrhunderts. Ob deutsche Familien oder amerikanische Stars, jeder, der möchte, kann mittlerweile in die Wohnzimmer von Ozzy Osbourne, Hulk Hogan, Tila Tequila oder Bret Michaels schauen und manchmal sogar in ihre Schlafzimmer. Nach Angaben enger Freunde sollen Heidi Klum und Seal auch eine eigene Reality-Show planen. Das Paar soll angeblich sein Leben in Los Angeles zeigen wollen. Noch gibt es keine Bestätigung des Gerüchts, es heißt jedoch, dass ein Produktionsteam die Familie bereits in ihrem Haus in Los Angeles besucht hat.

Gleichzeitig plant die vierfache Mutter eine Modelinie für Schwangere. In den USA wird das Model unter den zwei Modemarken Lavish und Loved ihre eigene Kollektion verkaufen. Die beliebte Super-Mami hatte zuletzt bei der Casting-Show Project Runway mitgewirkt. In der amerikanischen Show werden junge Modedesigner gesucht, hier scheint Klum auch die Inspiration für ihr neues Projekt bekommen zu haben. Zudem ist es Klum wichtig, Frauen zu helfen, sich auch während der Schwangerschaft schön zu kleiden und wohl zu fühlen.

08.01.2010; 13:56 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • CherryBlossom93 am 09.01.2010 um 18:38 Uhr

    ich finde das einfach nur dumm, einmal reichte schon das flop model 😀 und jetzt sowas? wen interessiert das denn was die zu hause machen ... keinen