Heidi Klum: Die achte Staffel von Project Runway wird hart!

Heidi Klum: Project Runway

Heidi Klum und die Nachwuchs Designer
aus der achten Project Runway Staffel.

Heidi Klum plauderte jetzt aus, dass die Dreharbeiten für die achte Staffel von Project Runway schon auf Hochtouren laufen. Die Staffel sei viel härter als sonst, verriet Heidi Klum.

Heidi Klum freut sich, dass die Dreharbeiten für die achte Project Runway Staffel begonnen haben. Im Interview mit dem „People Magazine“ plauderte sie jetzt aus, dass die Staffel viel härter sei als die anderen Staffeln und vor allem, dass die Designer viel mehr Kampfgeist zeigen: „Die würden sich gegenseitig vor den Bus werfen“, so Heidi Klum. „Es gibt zum Beispiel eine Designerin, die immer auf einem anderen herumhackt und sagt, er könne schlecht nähen.“

Heidi Klum kann aber in diesem Jahr wieder ganz besonders gut auf ihre Nachwuchsdesigner Acht geben, wie sie im Interview scherzte: „Dieses Mal bin ich sogar nicht schwanger“, erklärte Heidi Klum und plauderte dabei noch ein ganz anderes süßes Geheimnis aus: „Aber Nina Garcia ist schwanger. Das finde ich großartig.“ Nina Garcia, Chefredakteurin vom „Elle Magazine“ und Designer Michael Kors sitzen auch in diesem Jahr bei der achten Staffel wieder in der „Project Runway“ Jury.

Heidi Klum erzählte außerdem, dass die ausgestrahlten „Project Runway“ Folgen nun nicht mehr eine Stunde dauern, sondern satte 90 Minuten. Da können wir uns auf viele interessante Challenges, verrückte Outfits und spannende Entscheidungen freuen. Gestenr lief im US-Fernsehen bereits die erste Folge der achten Staffel. Wann die neuen Folgen von „Project Runway“ in Deutschland ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?