Heidi Klum: Die kleine Tochter ist da

Heidi Klum

Heidi Klum: Die kleine Tochter ist da

am 13.10.2009 um 10:50 Uhr

Heidi Klum hat am Freitag ihr viertes Kind bekommen

Heidi Klum ist zum vierten Mal Mama
geworden

Heidi Klum ist zum vierten Mal Mutter geworden. Drei Tage nach der Geburt der kleinen Lou Sulola Samuel gibt das Supermodel ein Statement auf ihrer Internetseite ab.

Nun ist es da: Das vierte Klümchen hat am Freitag das Licht der Welt erblickt. Das erste gemeinsame Mädchen von Heidi Klum und ihrem Ehemann Seal heißt Lou Sulola Samuel. Erst jetzt veröffentlichte Heidi auf ihrer Internetseite eine Nachricht für ihre Fans.

Das Supermodel ist überglücklich und die Kleine ist wohl auf. Die 36-Jährige kann es kaum fassen, dass sie so viel Liebe empfinden kann: „Jeder, der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick.“

Eigentlich hatte die Bergisch Gladbacherin einen Kaiserschnitt geplant. Laut Medienberichten soll die schöne Blondine ihr Kind aber auf natürlichem Weg zur Welt gebracht haben. Auf jeden Fall ist die Klum-Familie jetzt perfekt. Papa Seal und die Kinder Leni, Henry und Johan freuen sich schon sehr auf den kleinen Neuankömmling.

13.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Nairi am 13.10.2009 um 10:14 Uhr

    Also wenn jetzt das vierte Kind da ist, dauert das bestimmt nicht all zu lange und sie ist wieder Schwanger. Aber sie kann es sich ja leisten. Von daher 😉

  • Lou259 am 13.10.2009 um 09:10 Uhr

    hei die kleine heisst ja gleich wie ich!

  • AlbaDiva am 13.10.2009 um 08:23 Uhr

    endlich den das fernsehn nervt damit