Heidi Klum: Eigene Reality-Show?

Heidi Klum: Reality-Show

Heidi Klum: Eigene Reality-Show?

am 12.01.2010 um 17:34 Uhr

Heidi Klum: Plant das Model eine Reality Show?

Heidi Klum: Bald mit eigener Reality-
Show im Fernsehen?

Heidi Klum plant mit ihrer sechsköpfigen Familie angeblich eine eigene Reality-
Show.

Lernen wir Heidi Klum bald ganz privat kennen? Angeblich plant das Super-Model eine eigene Reality-Show. Ein Kamera-Team soll Heidi und ihre Familie im Alltag in Los Angeles begleiten und dem Zuschauer so ganz private Einblicke gewähren.

Damit würden es Heidi und ihr Mann Seal vielen anderen prominenten Familien gleichtun, denn die Idee einer Reality-Show ist nicht neu. Schon die Osbournes, Hulk Hogan sowie Sarah Connor und Ex-Mann Marc Terenzi haben sich filmen lassen und dem Publikum ihr Privatleben offen gelegt. Insider berichten, dass die Dreharbeiten zur Klum´schen Family Show schon nächste Woche beginnen sollen.

Was an den Gerüchten letztendlich dran ist, wird sich zeigen. Es ist jedoch verwunderlich, dass ausgerechnet Heidi Klum ihr Privatleben so öffentlich machen will. Schließlich waren sie und ihr Mann stets darauf bedacht, ihre kleine Familie vor der Öffentlichkeit so gut es geht zu schützen.

12.01.2010; 17:50 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare