Heidi Klum, eine verzweifelte Hausfrau?

Heidi Klum wird Hausfrau

Heidi Klum, eine verzweifelte Hausfrau?

am 19.02.2010 um 15:55 Uhr

Topmodel Heidi Klum

Model Heidi Klum

Droht dem Supermodel Heidi Klum jetzt das Karriereaus? Das Allroundtalent geht jetzt nicht nur ihren Mutterpflichten nach, sondern widmet sich jetzt ganz dem Haushalt.

Heidi Klum tauscht Laufsteg gegen Küchenboden, kann das sein? Wohl kaum! Wer es schafft, nur einige Monate nach den Geburten ihrer Kinder wieder in Topform zu sein, hängt den Topmodelberuf nicht so schnell an den Nagel und auf keinen Fall eine Heidi Klum.

Das Topmodel nimmt lediglich eine Gastrolle in der US-Serie „ Desperate Housewives“ an. Mit Kochschürze und fettigen Haaren werden wir sie in der Pro7-Serie jedoch nicht sehen. Denn Heidi Klum spielt, wie zuvor auch in „Chaos City“ und “How I Met Your Mother”, sich selbst, ein erfolgreiches deutsches Supermodel.

Wer jetzt denkt, dass bei so viel geballter Frauenpower das Gezicke riesengroß ist, liegt falsch. Ganz im Gegenteil, TV-Liebling Eva Longoria freut sich sogar gemeinsam mit Schauspielkollegin Drea de Matteo, ein Erinnerungsfoto mit dem Topmodel Heidi Klum zu ergattern. Kurze Zeit später war das Bild auch schon auf Twitter zu sehen und Eva Longoria bestätigte, dass Heidi Klum einen Gastauftritt in der Serie „Desperate Housewives“ haben wird.

Natürlich freuen wir uns, wenn Heidi Klum demnächst auf den Straßen der Wisteria Lane herumstolziert, doch gerne hätten wir sie auch als ungestylte Hausfrau mit Erziehungs- und Putzproblemen kennengelernt.

Bildquelle: gettyimage


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • alexjosie am 25.02.2010 um 17:51 Uhr

    Man das ist echt ne tolle Mutter (haha) mir tun so die kiddies leid,aber es gibt ja oma und opa....

    Antworten