Heidi Klum entwirft Schwangerschaftsmode

Heidi Klum

Heidi Klum entwirft Schwangerschaftsmode

am 07.01.2010 um 16:36 Uhr

Heidi Klum: Schwangerschaftmode?

Heidi Klum geht wohl unter die Designer

Heidi Klum ist und bleibt ein Workaholic. Kurz nach der Geburt ihres vierten Kindes Lou Sulola macht das Model schon wieder Schlagzeilen. Dieses Mal mit ihrer eigenen Mode Kollektion.

Supermodel Heidi Klum braucht keinen Mutterschaftsurlaub. Angeblich soll sie bereits wieder eine neue Geschäftsidee entwickelt haben. Online Berichten zufolge wird in den USA ihre selbst designte Umstandsmodekollektion ab Februar anscheinend käuflich zu erwerben sein. Die Läden Pea in the Pod und Motherhood Maternity sollen die Klamotten bereits angefordert haben. Heidi soll darüber gesagt haben: „Auch als Mutter sollte man sich in seiner Haut wohlfühlen. Das wollte ich damit erreichen.“

In Deutschland wird es Heidi´s Mode Kollektion wahrscheinlich nicht geben. Trotzdem müssen wir in nächster Zeit nicht auf das Supermodel verzichten. Anfang 2010 startet auf Pro Sieben die fünfte Staffel Germany´s Next topmodel und wir sind gespannt, wie uns Heidi diesmal unterhalten wird.

07.01.2010; 16:36 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SteffiMaus88 am 07.01.2010 um 15:46 Uhr

    Schläft die Frau eigentlich auch irgendwann mal?