Heidi Klum: Erste Bilder der kleinen Lou Suola

Heidi Klum: Babybilder

Heidi Klum: Erste Bilder der kleinen Lou Suola

am 30.11.2009 um 10:33 Uhr

Auf Heidis Internetseite gibt es erste Bilder der kleinen Lou Suola

Erste Bilder von Heidi Klums Baby

Heidi Klum hat am Wochenende erstmals Bilder ihrer sieben Wochen alten Tochter Lou Suola auf ihrer Internetseite veröffentlicht.

Mit ihren großen dunklen Kulleraugen blickt die sieben Wochen alte Lou Sulola von Mama Heidis Armen aus in die Kamera: Auf insgesamt drei süßen Bildern ist das Familienglück der Samuels festgehalten. Neben dem beschriebenen Bild hat Heidi Klum noch eine Schwarz-Weiß Aufnahme ihres Mannes Seal mit seiner Tochter sowie ein Einzelfoto von Lou Sulola auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Kommentiert hat Heidi Klum die Bilder mit einigen Worten, die ihr Familienglück beschreiben sollen: “Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag, den 9. Oktober 2009 um 19:46 Uhr kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter.” Passend dazu sind die Bilder mit Seals Song „A fathers way“ untermalt.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Worte, die das beschreiben, was nur eine Mutter im Moment nach der Geburt fühlen kann: “Als sie uns beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten.”

30.11.2009;10:33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare