Heidi Klum: Familienglück komplett

Topmodel Klum und Seal

Heidi Klum: Familienglück komplett

am 26.11.2009 um 09:52 Uhr

Sänger Seal adoptiert Heidis Tochter Leni.

Heidi Klums Tochter Leni wird von Seal
adoptiert.

Heidi Klums Ehemann Seal will die Adoptionspapiere für die kleine Leni unterschreiben – damit ist das Familienglück endlich komplett.

Sie gelten als die Vorzeigefamilie in der Welt des schönen Scheins: Heidi Klum und ihr Ehemann Seal zeigen ganz Deutschland, wie wahre Familienidylle aussieht. Und dieser ewige Bund soll nun auch offiziell bestätigt werden: Sänger Seal will Heidis 5-jährige Tochter Leni endlich adoptieren.

Leni stammt aus Klums Beziehung mit dem ehemaligen Renault-Teamchef Flavio Briatore. Schon vor der Geburt des Kindes trennte sich das Paar. Seitdem soll Briatore nur wenig Interesse an seiner Tochter gezeigt haben. Sänger Seal, mit dem das Model schon drei Monate vor der Geburt des Kindes zusammenkam, kümmerte sich von Geburt an rührend um Heidis Tochter. „Er ist der beste Papa – liebevoll, fürsorglich, geduldig“, so Heidis Worte in einem Interview. „Beim ersten Treffen wusste ich: Er ist mein Traummann, mit dem ich eine Familie haben werde.“ Von Beginn an ist Seal für die kleine Leni ein liebevoller Ersatzvater und unterscheidet nicht zwischen Leni, dem vierjährigen Henry, der dreijährigen Johan und der sechs Wochen alten Lou. Nun wird es endlich offiziell. Und das glückliche Familienleben ist perfekt.

26.11.2009; 9:52 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • moondust am 27.11.2009 um 16:26 Uhr

    Mich nervts, dass sie immer einen auf perfekte Familie machen.

  • GreenEyes28 am 26.11.2009 um 10:04 Uhr

    Schön für sie! langsam nervt aber daß jedes detail aus der familie klum/samuel gleich überall verbreitet wird.