Heidi Klum: Familienurlaub im Schnee

Heidi Klum: Familienurlau

Heidi Klum: Familienurlaub im Schnee

am 21.12.2009 um 15:18 Uhr

Heidi Klum ist mit ihrer Familie im Ski-Urlaub

Heidi Klum genießt ein Paar Tage im
Schnee

Heidi Klum und Seal haben ihre Kinder warm eingepackt und sind in den Winterurlaub nach Aspen gefahren, um dort ein paar schöne Tage mit der Familie zu verbringen.

Heidi Klum hat sich mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan, Lou Suola und Ehemann Seal auf den Weg ins verschneite Aspen gemacht. Dort genießt die ganze Familie ihren wohlverdienten Urlaub und freut sich über den Schnee. Damit die Kleinen nicht frieren, hat Mama Heidi sie kurzerhand in warme Strampler eingepackt und sie in einen Ski-Kurs gesteckt.

Während Papa Seal sich mit einem Snowboard auf der Piste vergnügt, kümmert sich Mama Heidi um den jüngsten Sprössling der Samuels: Die kleine Lou Suola. Dick in einen roten Strampler eingewickelt, konnte es sich die zehn Wochen alte Lou Suola auf Heidis Arm gemütlich machen und das schöne Wetter genießen.

21.12.2009; 15:18 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 16:10 Uhr

    oh ja ! du hast recht fouine

  • Fouine am 21.12.2009 um 15:55 Uhr

    Macht die weg !