Heidi Klum: Germanys Next Topmodel verschoben

Heidi Klum macht Babypause

Heidi Klum wird Germany`s next Topmodel
verschieben.

Heidi Klum soll ihre Carsting Show Germany`s Next Topmodel auf das nächste Jahr verschoben haben. Zudem kann es sein, dass bei der 5. Staffel nicht mehr die altbekannte Jury dabei sein wird.

Heidi Klum scheint sich doch noch etwas mehr Zeit zu nehmen bis sie wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen kann. Denn eigentlich müssten die Castings für die 5. Staffel von Germany`s Next Topmodel im Spätherbst beginnen. Wie “BILD” jetzt berichtet, wird die komplette Sendung allerdings erst im Frühjahr 2010 beginnen. Der Grund dafür soll Tochter Lou sein, die Heidi Klum am 9. Oktober zur Welt brachte und nun ihre ganze Aufmerksamkeit benötigt.

Damit die Germany`s Next Topmodel Fans aber nicht ganz auf den Anblick von Models verzichten müssen, wird der Sender Pro7 vermutlich die Zeit mit dem Ersatz-Format Topmodel-WG überbrücken. Ein konkreter Sendetermin ist jedoch noch nicht bekannt.

Zudem wurden Gerüchte laut, dass in der nächsten Staffel eventuell nicht mehr die gewohnte Jury zu sehen sein wird. Stamm-Juror Rolf Scheider habe schon seit Monaten nichts mehr von Heidi gehört und wisse daher nicht, ob er überhaupt in der nächsten Sendung dabei sein wird. Scheider sagte: „Ich weiß nicht einmal, ob ich diesmal überhaupt dabei bin. Wenn Heidi einen besseren findet, wird sie ihn wohl nehmen. Ich weiß von nichts.”

“BILD” berichtet, dass Heidi Klum diesmal unbedingt ein internationales Topmodel hervorbringen möchte. Daher sollen die Mädchen noch schlanker werden. Ein Mitarbeiter der Klum-Show soll gesagt haben: “Das heißt: Größe 32 bis 34 und auf keinen Fall kleiner als 1,75m!“

30.10.09

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • LilliJean am 31.10.2009 um 06:34 Uhr

    tolles Vorbild ... und das wird dann auch noch im Fernsehen gezeigt und viele junge Mädels mit Größe 36 oder 38 (was ja ganz normal ist) fragen sich dann plötzlich, ob sie nicht zu dick sind ...

    Antworten
  • IrisMichaela am 30.10.2009 um 16:37 Uhr

    jaaaa, größe 32/34?Steigern wir den Magerwahn noch n bisschen mehr, is ja noch nich schlimm genug. Ich brech gleich!

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich