Heidi Klum: Nach der Geburt des vierten Kindes ist Schluss!

Heidi Klum schwanger

Heidi Klum: Nach der Geburt des vierten Kindes ist Schluss!

am 21.08.2009 um 15:13 Uhr

Heidi Klum und Ehemann Seal erwarten ihr viertes Kind

Supermodel Heidi Klum erwartet ihr viertes
Kind

Super-Mama Heidi Klum reicht es. Nach drei Kindern und dem vierten auf dem Weg, ist die Familienplanung abgeschlossen.

Bei Heidi Klum und Seal ging es in den letzten Jahren ja Schlag auf Schlag. Oder besser gesagt: Kind auf Kind. Die 38-Jährige und ihr Ehemann erwarten Kind Nummer vier. Beide haben immer betont, dass sie eine große Familie möchten und Kinder über alles lieben. Aber trotzdem soll die Kinderplanung mit der Geburt des vierten Sprösslings beendet sein.

Das Promi-Pärchen hat zwar mehrere Nannys, aber sie verbringen trotzdem sehr viel Zeit mit ihrem Nachwuchs. Und das macht natürlich viel Arbeit. „Drei sind schon eine Menge. Aber vier? Das ist ganz schön viel Arbeit. Wir packen beide mit an und denken, dass wir das hinkriegen können.”

Die Erziehung ist also nicht das Problem, die Auswahl des Namens für das vierte Kind allerdings schon. “Weil wir wissen, dass es unser letztes Baby sein wird, ist es viel schwerer. Das hatten wir vorher nicht. Vorher dachten wir: `Den Namen nehmen wir, basta!”

Es wird sich also zeigen wie das neue Geschwisterchen von Leni, Henry und Johan heißen wird. Wir dürfen auch gespannt sein, ob die Victoria’s Secret-Schönheit, wie bereits nach den ersten drei Geburten, in Rekordzeit zu ihrer alten Form zurück finden wird.

21.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • cuentodehadas am 24.08.2009 um 08:56 Uhr

    4 Kinder sind ja auch mehr als genug!

  • C4ndy am 23.08.2009 um 20:08 Uhr

    ich mag sie trotzdem nicht .. o.ô

  • LencHen1994 am 22.08.2009 um 16:09 Uhr

    iich finde das 4 eine gute zahl ist (:

  • bekkalena am 22.08.2009 um 14:26 Uhr

    also im dem alter sollte man es ja auch nicht übertreiben!ist schon okay wenn die heidi es dann seien lässt...

  • sookie24 am 21.08.2009 um 14:25 Uhr

    Naja, 4 sind ja auch eigentlich genug und Heidi Klum wird ja auch nicht mehr jünger...

  • crazygirl14 am 21.08.2009 um 13:15 Uhr

    Schade eigentlich^^