Heidi Klum: Name bleibt

Heidi Klum behält Namen

Heidi Klum: Name bleibt

am 25.11.2009 um 14:45 Uhr

Model und Moderatorin Heidi Klum

Heidi Klum bleibt Heidi Klum

Heidi Klum behält ihren Nachnamen – zumindest wenn es sich um öffentliche Auftritte handelt.

Heidi Klum, Supermodel und Moderatorin, hat erst kürzlich den Nachnamen ihres Ehemannes Seal angenommen und heißt seitdem offiziell Heidi Samuel. Bislang war nicht klar, inwieweit sich diese Namensänderung auf ihr Berufsleben auswirken würde. Vater Günter Klum klärte die Verwirrung jetzt auf und erzählte: „Alle Produkte und Sendungen heißen weiter Heidi Klum. Privat den Namen zu ändern, ist doch kein Problem und auch ein Liebesbeweis an Seal.“

Bereits im Oktober hatte das zu der Zeit hochschwangere Allround-Talent beim L.A. County Superior Court einen Antrag eingereicht, um den Nachnamen ihres Mannes Seal annehmen zu dürfen. Mit ihm hat sie mittlerweile drei Kinder. Heidis älteste Tochter, Leni, von der Seal nicht der leibliche Vater ist, hat der Sänger adoptiert.

25.11.2009; Uhrzeit: 14:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • rusanna am 25.11.2009 um 17:00 Uhr

    also ich meine wann Germany next topmodel weiter geht.. ich finde das klang grade bisschen nicht verständlich :D:D

  • rusanna am 25.11.2009 um 16:59 Uhr

    wann fängt topmodel eigentlich wieder an?

  • KleinesKaeguru am 25.11.2009 um 14:59 Uhr

    aber wirklich 😀

  • schlecka am 25.11.2009 um 14:20 Uhr

    Probleme gibts:)