Heidi Klum: Überraschung bei Victoria's Secret

Heidi Klum: Überraschung

Heidi Klum: Überraschung bei Victoria’s Secret

am 20.11.2009 um 09:16 Uhr

Heidi Klum läuft für Victorias Secret 2009

Heidi Klum ist überraschend bei Victoria`s
Secret mitgelaufen.

Heidi Klum ist immer für Überraschungen gut. Obwohl sie eigentlich die Victoria’s Secret Show nur moderieren wollte, lief sie doch mit den anderen Engeln über den Laufsteg. Die Babypfunde? Fast Schnee von gestern.

Heidi Klum lässt sich von einer Schwangerschaft nicht aus dem Konzept bringen. Obwohl sie eigenltich nur als Moderatorin auftreten wollte, lief Heidi Klum bei der legendären Fashion Show von Victoria’s Secret mit – und sie sah eigentlich gar nicht aus, als ob sie gerade vor sechs Wochen erst Töchterchen Lou zur Welt gebracht hat.

Heidi Klum traute sich zwar noch nicht in knappen Dessous auf den Laufsteg, war aber mit der Corsage in Schwarz- und Grüntönen und einem weißen Tüllrock nicht weniger umwerfend. Netter Nebeneffekt: Mit diesem Outfit ließ sich bestimmt noch die eine oder andere Baby-Problemzone verstecken.

Vor der Show hatte Heidi Klum behauptet, dass sie nicht mitlaufen werde, weil ihr noch neun Kilo Babypfunde zu schaffen machen würden. Von denen haben wir allerdings nichts gesehen. Wir sind begeistert von so viel Überraschungseffekten und Selbstbewusstsein.

20.11.2009, 09:38

BIldquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • maizwerg am 20.11.2009 um 08:47 Uhr

    Heidi Klum ist immer wieder für eine Überraschung gut! ich finde, sie sieht großartig aus, besser denn je!