Heidi Klum und Seal: keine Kinder mehr

Heidi Klum: keine Kinder mehr

Heidi Klum werdne wir nicht so schnell
wieder mit Babybauch sehen.

Heidi Klum und Seal haben ihre Familie offenbar mit der Tochter Lou komplettiert. Seal erzählte jetzt, dass er keine weiteren Kinder haben wolle. Insgesamt haben Heidi und Seal vier Kinder.

Heidi Klum und Seal haben ihre Familie vervollständigt. Das Ehepaar möchte keine weiteren Kinder bekommen, wie Seal jetzt verriet: „Vier Kinder sind definitiv genug“, so der 46-Jährige. Und dass eine kleine Kinderschar nicht immer nur Spaß bedeutet, hat Seal auch schon zu spüren bekommen: „Ich genieße jede Minute mit der Familie, aber der fehlende Schlaf macht mir zu schaffen. Deshalb ist unsere Familienplanung jetzt komplett.“

Heidi Klum und Seal haben die gemeinsamen Kinder Henry (4 Jahre) und Johan (3 Jahre) sowie die gerade erstgeborene Tochter Lou. Außerdem hat Heidi Klum aus einer früheren Beziehung mit Flavio Briatore die fünfjährige Tochter Leni, die Seal mittlerweile adoptiert hat.

So schnell werden wir Heidi Klum also wohl nicht wieder mit Babybauch sehen. Schade eigentlich – wo er ihr doch so gut steht!

10.12.2009; 15:34 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?