Heidi Klum und Tochter Leni wünschen sich ein Mädchen

Heidi Klum und Tochter Leni wünschen sich ein Mädchen

am 23.04.2009 um 17:35 Uhr

Heidi Klum bei der Oscar-Verleihung

Heidi Klum bei der Oscar-Verleihung

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Topmodel Heidi Klum zum vierten Mal schwanger ist. Jetzt stellt sie klar: “Ich wünsche mir ein Mädchen!

Wie Heidi Klum in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin “US Weekly” erzählte, ist sie aber nicht die einzige in der Klum-Familie, die sich ein kleines Mädchen wünscht. Auch Töchterchen Leni möchte nach zwei Brüdern endlich ein Schwesterchen haben.

“Wir wären mit beidem glücklich, aber es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass wir nicht alle auf ein Mädchen hoffen – besonders Leni, weil sie gerne eine kleine Schwester hätte. Sie sagte, `Ich hoffe, es ist ein Mädchen, damit sie in meinem Zimmer sein kann`”, erzählt Heidi dem Magazin.

Was es nun im Endeffekt wird, wissen nur der liebe Gott und der Ultraschall. Doch wir drücken der süßen Leni die Daumen, dass sie sich bald um ein kleines Schwesterchen kümmern darf!

23.04.2009

BIldquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • SweetiexD am 01.07.2009 um 12:45 Uhr

    oh je. ich finde ja dass die sich auch über nen jungen freuen könnten aber naja..

    Antworten
  • KaradenizKiz am 24.04.2009 um 13:18 Uhr

    süß

    Antworten