Heidi Klum: unsexy

Heidi Klum

Heidi Klum: unsexy

am 05.02.2010 um 12:42 Uhr

Heidi Klum ist laut den FHM-Lesern
ziemlich unsexy

Heidi Klum belegte bei der Wahl zur “Unsexiest Woman” 2009 des Männermagazins FHM den vierten Platz. Damit finden die FHM-Leser das deutsche Model ziemlich unsexy.

Wie kann das denn sein? Das deutsche Topmodel Heidi Klum ist unsexy? Es klingt skurril, aber es stimmt. Zumindest wenn es nach den Lesern des Männermagazins FHM geht. Die wählten die deutsche Blondine auf Platz vier von hundert bei der Wahl zur “Unsexiest Woman” 2009.

Aber was ist denn so unsexy an Heidi Klum, die im März wieder mit “Germanys next Topmodel” zu sehen sein wird? Laut “Gala” sei ihre nervige, schrille Stimme ein Abtörner. Über die Stimme von Heidi Klum wurde ja schon des öfteren gewitzelt – zum Beispiel in der Pro7-Show “Switch reloaded”.

Hoffentlich nimmt sich Heidi Klum den vierten Platz der “Unsexiest Woman” nicht zu sehr zu Herzen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare