Heidi Klum: Wachsfigur bei Madame Tussauds

Kaum zu unterscheiden: Heidi Klum und ihre Wachsfigur

Wer ist jetzt die echte Heidi?

25.01.2010; 16:53 Uhr

Jetzt kann man Topmodel Heidi Klum als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin bewundern. Dort steht sie neben Hollywoodstars wie Nicole Kidman, Angelina Jolie, Brad Pitt und Johnny Depp.

Topmodel Heidi Klum trifft man ja normalerweise nicht so oft. Wer sie aber trotzdem unbedingt sehen will, der kann jetzt einfach zu Madame Tussauds in Berlin gehen. Dort ist das bekannte Topmodel jetzt als Wachsfigur zu bewundern.

„Ich bin superzufrieden mit der Figur, sie ist toll getroffen”, sagte Heidi Klum der “Bild”. Trotzdem sei es auch “seltsam”, sich selbst in die Augen zu schauen. Für Heidi Klum sei es laut “Bild” eine “riesengroße Ehre”, als Wachsfigur bei Madame Tussauds zu stehen und so “ewig jung zu bleiben”.

Vor rund einem Jahr war der Körper der schönen Blondine vier Stunden lang vermessen worden. Außerdem wurden rund 100 Fotos geschossen, um die Figur möglichst lebensecht anzufertigen. Viereinhalb Monate dauerte die Herstellung der Wachs-Heidi! Das Kleid, das die Wachs-Heidi trägt, hat die echte Heidi selbst ausgesucht.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 25.01.2010 um 17:00 Uhr

    sieht mal gar nicht aus wie sie hahahahaha ^^

    Antworten
  • ShadyLady999 am 25.01.2010 um 16:55 Uhr

    Die "fake" Heidi sieht aber dünner aus als die echte^^

    Antworten