Heidi Klum will Nachnamen ändern

Heidi Klum bald Samuel?

Heidi Klum will Nachnamen ändern

am 06.10.2009 um 13:49 Uhr

Heidi Klum ist zum vierten Mal schwanger.

Heidi Klum will den Nachnamen ihres
Mannes Seal Samuel annehmen.

Heidi Klum wird bald wahrscheinlich Heidi Samuel heißen. Gerüchten zufolge denkt das Model darüber nach, den Nachnamen ihres Ehemannes Seal anzunehmen. Die Marke Klum wird wohl dennoch erhalten bleiben.

Gehört Heidi Klum bald der Vergangenheit an? Das Model denkt angeblich darüber nach, den Nachnamen ihres Mannes Seal anzunehmen. So könnte aus Heidi Klum schnell Heidi Samuel werden. Gestern hat die schwangere Heidi Klum die entsprechenden Dokumente in Los Angeles eingereicht, die ihr ermöglichen, den Namen zu ändern. Am 20. November wird es dazu eine mündliche Verhandlung geben. Wenn ein Richter, die Namensänderung absegnet, gehört der Name „Heidi Klum“ der Vergangenheit an.

Zurzeit bereitet sich Heidi Klum auf die Geburt ihres vierten Kindes vor. Medienberichten zufolge kann es jetzt jeden Tag soweit sein. Das kleine Mädchen wird sehnsüchtig erwartet, denn bereits am 31. Oktober will Heidi Klum wieder ihre legendäre Halloween-Party ausrichten. Als Model wird sie aber so schnell nach der Schwangerschaft nicht wieder arbeiten können, so Heidi Klum: „Ich werde wieder meine Halloween-Party ausrichten, was okay ist, weil ich einfach ein weites Kostüm tragen kann. Aber in einem G-String zu laufen, ist etwas schwierig.“

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Abhi4Me am 06.10.2009 um 14:01 Uhr

    Hey, habe mich schon gefragt, warum sie den Namen von SEAL nicht schon bei der Hochzeit angenommen hat. Wurde ja endlich Zeit.