Heidi Klum zeigt ihre neue Frisur und frisiert Jay Leno

Heidi Klum zeigt sich mit ihrer neuen Frisur.

Heidi Klum mit ihrem neuen Bob

Topmodel Heidi Klum präsentierte in der „Tonight Show“ von Jay Leno ihre neue Frisur. An dem kurzen Bob scheiden sich die Geister. Model-Mama Heidi nimmt es mit Humor.

Die Haare sind ab! In der Show des US-Moderators Jay Leno präsentierte sich Heidi mit ihrem neuen, kurzen Bob-Schnitt. Der Grund für den neuen Look der Catwalk-Königin soll Langeweile gewesen sein: “Wenn meine Frisur mich langweilt, dann ändere ich sie eben. Ich lasse sie wachsen, dann schneide ich sie, lasse sie wachsen und schneide sie wieder.”

An Heidis neuem Style scheiden sich die Geister. Die Einen finden ihn frisch und neu und die Anderen trauern um die lange Mähne des Topmodels.

Doch Topmodel Heidi Klum begegnet der Situation mit Humor. Dass das Topmodel über sich selbst lachen kann, wissen wir schon aus zahlreichen ihrer Werbespots. Model Heidi Klum ist sich nur selten für etwas zu schade. So kam es dann auch, dass sie nach dem Gespräch an den Haaren der Showgröße Leno Hand anlegte, um ihm einen fescheren Look zu verschaffen.

Mit den Worten „Du hast nicht die Haare meines Mannes. Du kannst tatsächlich etwas mit ihnen machen“, rückte sie Leno mit dem Kamm zu Leibe und sprühte ihm zusätzlich die grauen Haare schwarz.

Sie selbst war sehr zufrieden mit ihrem Werk: „Ich glaube, ich habe furchtbar gute Arbeit geleistet. Das bringt deine Augen richtig gut zur Geltung.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?