Heidi Montag und Spencer Pratt: Geiselnahme?

Heidi Montag: Polizeiruf?

Heidi Montag und Spencer Pratt: Geiselnahme?

am 14.01.2010 um 13:17 Uhr

Heidi und Spencer

The Hills Stars, Heidi und Spencer

Heidi Montag und ihr Ehemann Spencer Pratt bekamen gestern Abend von der Polizei, in ihrem Haus im Bezirk Pacific Palisades in Los Angeles, besuch.

Um Heidi Montag und ihren Mann Spencer Pratt, beide bekannt aus der Realityshow “The Hills”, kursieren Entführungsgerüchte. Angeblich sind die beiden gestern nur knapp einer Geiselnahme entkommen.

Nachdem ein aufmerksamer Nachbar beobachtet hatte, wie ein Mann mit einem Schal sein Gesicht verhüllte und um das Haus schlich, rief er die Polizei. Auch weitere Augenzeugen berichteten, dass schon nach kurzer Zeit die Polizei mit voller Besatzung auftauchte, an Hubschraubern und bewaffneten Polizisten soll es nicht gefehlt haben. Der angebliche Täter soll direkt gefasst worden sein und mit bedecktem Gesicht aus dem Haus abgeführt worden sein.

Der Pressesprecher der Polizei in L.A. dementierte die Gerüchte und berichtete, dass es zu keiner Verhaftung gekommen und auch keine Straftatbegangen wurde begangen worden sei. Im Nachhinein erklärte auch Spencer Pratt, dass er es gewesen sei, der mit seinem Hermes-Schal sein Gesicht verhüllt habe.

Bei dem bekannten “The Hills” Star wäre es nicht verwunderlich, wenn auch das eine Inszenierung gewesen wäre, denn um weiterhin im Rampenlicht stehen zu können, würde das Showbiz-verliebte Paar so einiges geben. Zuvor hatte Heidi schon mit ihrem halbnackten Auftritt, in ihrem Video zu dem Song “Black Out” für Medienpräsenz gesorgt. Und dank ihrer Deals mit den Paparazzi wird das mediengeile Paar auch weiterhin nicht in Vergessenheit geraten.

14.10.2010; 13:25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 14.01.2010 um 14:19 Uhr

    Ich hasssssse spencer sooo sehr

    Antworten