Heidi Range: Verlobt

Heidi Range ist verlobt

Heidi Range: Verlobt

am 05.01.2010 um 10:35 Uhr

Heidi Range strahlt über das ganze Gesicht

Heidi in Weiß? Wir dürfen auf die
Traumhochzeit gespannt sein

Heidi Range kann sich glücklich schätzen: Seit sechs Jahren ist sie schon mit dem TV-Moderator Dave Berry zusammen – jetzt hat er der Sugababes-Sängerin endlich die Frage aller Fragen gestellt.

Geht es noch romantischer? Zu Silvester hat Dave Berry seiner langjährigen Freundin Heidi Range endlich einen Antrag gemacht. Die Sugababe-Sängerin ist also endgültig vom Single-Markt verschwunden und dürfte einige gebrochene Männerherzen zurücklassen. Eine große Überraschung war das aber nicht. Schließlich hatte Heidi schon lange durchblicken lassen, nur darauf zu warten, Dave endlich an die eheliche Leine legen zu dürfen.

Dave hingegen hatte eigentlich vor, den Antrag zu einem spektakulären Event auszubauen und mit einem Fallschirm und dem Ring in der Hand vor Heidi zu landen.Aber wozu der ganze Pomp. Heidi hat ihm auch so bestimmt nicht weniger gern das „Ja“-Wort gegeben. Die Pläne für 2010 sind jetzt also vorprogrammiert.

05.01.2010, 10:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare