Heike Makatsch: Zweites Baby!

Heike Makatsch

Heike Makatsch: Zweites Baby!

am 28.09.2009 um 15:19 Uhr

Heike Makatsch ist wieder schwanger

Heike Makatsch erwartet ihr zweites Kind

Moderatorin und Schauspielerin Heike Makatsch hat allen Grund zur Freude: Sie stellte am Samstag in Hamburg nicht nur ihren neuen Film Die Tür vor, sondern präsentierte der Öffentlichkeit auch ihren Babybauch.

Seit Juli wurde wild spekuliert, ob Heike Makatsch schwanger sei oder nicht. Jetzt kann es die Schauspielerin nicht mehr leugnen. Bei der Premiere ihres neuen Films Die Tür am Samstag beim Filmfest Hamburg war der Babybauch nun nicht mehr zu übersehen. Die 38-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Wann genau es so weit sein soll, verriet Heike allerdings noch nicht, aber es soll wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Vater des Kindes ist der Tomte-Schlagzeuger Max Schröder. Mit ihm hat die Schauspielerin bereits die zweieinhalb Jahre alte Tochter Mieke Ellen.

28.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare