Heimlich Verlobt!!!

Heimlich Verlobt!!!

am 07.01.2009 um 11:35 Uhr

Alyssa Milano verlobt

Alyssa Milano verlobt

Alyssa Milano hat sich verlobt! Und das ganz heimlich: Bereits letzten Monat, am 18. Dezember, soll ihr Freund, David Bugliari, sie gefragt haben.

Die 36-Jährige hatte sich in der Vergangenheit öfter über Berichte beschwert, sie würde nur Sportler daten: „Ich lese andauernd wie einseitig die Männer sind, die ich date. Fast in jedem Artikel bin ich `das Mädchen, das sich nur mit Sportlern trifft`… Ich wünschte, ich würde mal einen guten Klempner oder Arzt finden!“.

Ein Klempner ist ihr Freund zwar nicht, aber Sportler ist er immerhin auch nicht: Bugliari arbeitet in einer „Creative Artists“-Argentur.

Ja dann, Herzlichen Glückwunsch!

07.01.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare