Helen Mirren im neuen Quentin Tarantino Film?

Helen Mirren

Helen Mirren im neuen Quentin Tarantino Film?

am 20.01.2010 um 17:45 Uhr

Tarantino fragt Helen Mirren ob sie in seinem neuen Film mitspielen möchte

Helen Mirren bald im neuen Tarantino
Film?

20.01.2010, 18:00Uhr

Quentin Tarantino plant einen neuen Film und hat die Schauspielerin Helen Mirren gefragt, ob sie in seinem neuen Film eine Rolle übernehmen möchte. Auch andere Topstars in Hollywood würden sich nichts mehr wünschen als von Tarantino einmal gefragt zu werden.

Wenn Kultregisseur Quentin Tarantino ruft, lassen die Topschauspieler in Hollywood alles stehen und liegen. Dies ist nicht verwunderlich, denn Tarantino ist Garant dafür, dass der Film erfolgreich wird. Das zumindest muss man vermuten, wenn man sich die Liste seiner Auszeichnungen und Nominierungen anguckt. Golden Globes, Oscars, alles dabei.
„Queen“-Darstellerin und merhfache Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Helen Mirren (64) wurde von Quentin Tarantino angesprochen, ob sie in seinem neuen Film eine Rolle als mittelalterliche Königin spielen wolle. Helen hat bis jetzt noch nicht mit Tarantino zusammen gearbeitet und ist sehr interessiert. Falls der Film in die Produktion geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie eine Rolle übernehmen wird.

Warten wir also gespannt, ob das vielversprechende Duo einen Film zusammen machen wird. Ab nächster Woche dürfen wir die grandiose Schauspielerin aber erst einmal in ihrem neuen Film “Ein russischer Sommer” bewundern.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare