Helen Mirren wird wieder zur Queen

Helen Mirren: Wieder Quee

Helen Mirren wird wieder zur Queen

am 01.12.2009 um 17:55 Uhr

Schauspielerin Helen Mirren

Wird wieder zur Queen: Helen Mirren

Helen Mirren wird ein weiteres mal die britische Monarchin Elizabeth II. verkörpern.

Die britische Schauspielerin Helen Mirren wird ein weiteres Mal in die Rolle von Elizabeth II. schlüpfen. Im Jahr 2006 war die Schauspielerin bereits für ihre Darstellung im Film The Queen mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Mirren soll die britische Queen nun in dem zweiteiligen Fernsehdrama The Indira Story erneut verkörpern.

Der Film thematisiert die Ermordung der indischen Premierministerin Irina Ghandi im Jahr 1984. Neben Helen Mirren sollen Tom Hanks als US-Präsident Lyndon B. Johnson und Emily Watson als britische Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen sein.

01.12.2009; 18:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Fairy_Queen am 06.07.2010 um 16:35 Uhr

    Wenn du Helen meinst, sie wird am 26. Juli, 65 jahre alt

  • schoko_olivchen am 01.12.2009 um 23:11 Uhr

    wie alt ist diese frau ????